Neuanfang

7/22/2013

Hallo!
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll.
Mhh vielleicht mal am Anfang.
Nach genau 3monatiger Bloggerpause bin ich wieder da.
Was soll ich sagen? Ich hab es einfach vermisst zu bloggen. Meine Bilder vergammeln mittlerweile auf meinem PC. Ich will meine Bilder wieder Menschen zeigen.
Es ist gerade ein ganz komisches Gefühl hier auf meinem Bett zu sitzen an meinem iPad und zu schreiben. Naja, ich habe einen neuen Header und der Blog ist ein wenig "aufgeräumter".
Ich weiß selbst noch nicht was ich auf diesem Blog alles posten werde.
Es werden natürlich meine Bilder kommen. Vielleicht auch mal ein paar Outfits. So viel schreiben werde ich denke ich nicht, weil ich schreiben einfach hasse.
Wenn ihr Ideen habt dann schreibt mir einen Kommentar! Ihr könnt auch anonym schreiben wenn ihr kein Bloggerprofil habt.
Ich kann euch nicht versprechen ob ich regelmäßig blogge. Denn ich habe ja noch den anderen Blog. Genauso weiß ich nicht wie es dann mit der Schule wird, denn ich komme ja in 5 Wochen in die 9.Klasse. Ich weiß nicht was ich sonst noch schreiben soll.

Also auf eine neues. :*

xoxo Lou

Für die Menschen die mich nicht kenne: 
Ich heiße Lou und bin 15 Jahre alt. Ich fotografiere leidenschaftlich gerne mit meiner Nikon D3100.
Ich höre am liebsten Prinz Pi, Casper und Kraftklub.
Ich habe eine "große Sucht" nach dem ganzen Make-up Kram (ich habe viel zu viel Schminke). Mein Handy ist eigentlich ständig in meiner Hand.
Später werde ich definitiv mal in Berlin leben. Tumblr ist mein Tagebuch.






You Might Also Like

0 ♥

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive