26.10.2013

Enjoy




Huhu
Ich sollte echt mal wieder mehr schreiben, aber egal.
Die erste Woche Ferien sind vorbei und ich habe fleißig fotografiert, also alles so zum Thema Herbst aber dazu kommt noch ein Post!! :)) Lasst euch bitte nicht von diesem Blau schleier der auf manchen Bildern ist irritieren, irgendwie leidet die Qualität meiner Bilder beim hochladen :( 
Die beiden Bilder sind nach einem Waldspaziergang entstanden und seitdem war die Sonne so richtig auch nicht mehr da! 
Aber egal in 59 Tagen ist ja schon Weihnachten, also ich Schätze mal in 20 Tagen kommt so der erste Schnee :D 
Am 31. solltet ihr unbedingt vorbeischauen da gibt es dann was zum Thema Halloween und der neue Blogname wird verkündet. 
Okay das wars dann heute von mir, wir sehen und bald.
Bis dann
Lou

Kommentare:

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive