20.11.2013

Blue Eyes




Kommentare:

  1. Ich finde, du hast ein richtig tolles Gesicht :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich hätte auch gerne blaue Augen :)
    Deine Bilder sind wirklich schön!
    Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung,
    vielleicht möchtest du ja mitmachen:
    http://mlovelyt.blogspot.de/2013/11/ich-stelle-deinen-blog-vor.html

    Liebe Grüße, Adele ♥

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Fotos, du bist bildschön!
    Ich mache zur Zeit eine Blogvorstellung und würde mich sehr über deine Teilnahme freuen <3
    diamonds aren't forever

    AntwortenLöschen
  4. sehr hübsch!
    Schau doch nochmal bei mir rein(: Zur Zeit läuft ein Giveaway für alle Leser oder die, die es werden wollen! Zu gewinnen gibt es eine tolle Tasche im Wert von über 100€! Hier lang:
    http://lookslikeperfect.blogspot.de/2013/11/st-nicholas-days-giveaway.html
    Viel Glück :*

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive