Teebeutel sind inspirierend

11/12/2013







You Might Also Like

8 ♥

  1. Eigentlich ist es ja immer das gleiche Motiv, aber es sieht auf jedem der Fotos unterschiedlich aus! Vielleicht probier ich das auch mal ;)
    Echt schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
  2. die bilder sehen wunderschön aus ♥ ich liebe die tiefenschärfe, und jedes bild sieht anders aus. aber verpackt sieht der tee am schönsten aus :b
    und das sieht so schön weihnachtlich aus <3
    liebst, mirism

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie hast du das bei deinem gfc-follower gadget gemacht, dass man die zahl nicht sehen kann? ich habe das bei so vielen gesehen, doch ich kriege das einfach nicht hin :( auch wenn ich die farben auf weiß stelle.. wäre richtig toll wenn du mir helfen könntest ♥

      Löschen
    2. haha, alles klar :D ja, ich glaube das macht denen anscheinend spaß -.-
      oh ja, ich hatte auch eine bekommen & dir geantwortet! ist bei dir nichts angegekommen?
      na ja, du kannst dir einfach bilder aussuchen die dir gefallen :) und wenn's da auch untergegangen, ich habe mich soso gefreut ♥ ein riesen DANKE an dich!

      Löschen
  3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  4. Wirklich schöne Fotos und die Idee hast du echt gut umgesetzt! ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive