22.12.2013

Ein großer Fehler.

Hallo.
Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, am besten am Anfang.
Gestern Nacht ist mir der größte Fehler meines Lebens passiert, ich habe alle meine Google+ Bilder gelöscht. Jap ich war so schlau und habe alle Bilder gelöscht, alle. Ich hab nicht gewusst das die Bilder auf dem Google+ Konto gespeichert werden und ich sah in meinen Alben nur noch Bilder von meinem alten Blog. Und ich hatte nicht die Geduld fast 1200 Bilder durchzuscrollen. 
 Dann habe ich einfach auf Album löschen geklickt und dann war alles weg, die Arbeit von knapp 5 Monaten, fast 100 Post's und seehhrr vielen Bildern einfach weg. 
Noch gestern Nacht habe ich wie in Trance fast 70 Posts gelöscht, weil ich einfach nicht mehr wusste welche Bilder in welchem Post waren. 
Heute habe ich dann die wichtigsten bzw. schönsten Bilder wieder in die Posts hochgeladen.
Ich werde es mir nie verzeihen das ich die Bilder gelöscht habe, ich werde dennoch versuchen das beste daraus zu machen. 
Ich mache einfach weiter und ich wollte euch nur Bescheid sagen damit ihr euch nicht wundert warum so viele Bilder weg sind! 
Ich hoffe euer Tag war besser.
Bis Bald
Lou

Kommentare:

  1. Ohje, ich würde heulen! Wirklich. Das ist ja echte scheiße!!
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. oh Gott du arme! das hätte mir passieren können -.-

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive