14.01.2014

Black & White





Diese Bilder sind an einem Samstagvormittag in meinem kleinen Dachbodenzimmer entstanden, es war draußen ziemlich dunkel und ich hatte Lust zu fotografieren. Eigentlich hatte ich so ziemlich keine Idee was ich machen soll und ich habe angefangen mich unter meine Deckenlampe zu stellen und dort Bilder gemacht und dabei sind diese Bilder entstanden. 

Kommentare:

  1. Tolle Bilder! Die ersten beiden finde ich besonders schön :)
    Liebst, ichbinnele.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Wahnsinns Bilder, vor allem das Erste gefällt mir richtig gut!!

    AntwortenLöschen
  3. Deine Haare sind so toll.. Und ich mag das erste Bild total! :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive