-

4/17/2014


Pünktlich zum Ferienstart wurde ich dann halt mal krank. Magen-Darm war die Diagnose. Also verbrachte ich bereits 2 Tage vor Ferienbeginn im Bettchen. Die nächsten Tage werden höchst unspektakulär, ich werde einfach mal die Seele baumeln lassen. Morgens im Bett frühstücken, im Bett einen Film schauen, schlafen, schlafen, schlafen und mich seelisch auf  Berlin vorbereiten. Ihr habt richtig gehört ich fahren vom 26.04. - 30.04. nach Berlin. Weil wegen Freiheit grenzenlos undso. Die nächste Woche jedoch wird schwer geschuftet. Ich muss meine Praktikumsmappe fertig stellen (dazu später mehr), die Projektarbeit beginnen, ein bisschen was lernen (was ich eh nicht machen werde) und ein paar Fotoshootings sind auch noch geplant. (Fotoshootings, was für ein Wort, ich mag das irgendwie nicht)
Ok ok nun zum Praktikum. Ähm was soll ich dazu noch sagen!? Es war mir eine Lehre!!!! Sowas wie ich da erlebt habe will ich nie mehr erleben. Ich will gar nicht so genau darauf eingehen aber bitte liebe Kinder überlegt euch gut ob ihr bei einem Pseudo-Fotografen Praktikum machen wollt oder nicht und hört euch vorher erst einmal um und analysiert am besten die Bilder :D (das alles habe ich erst mitbekommen und gemacht als es zu spät war und ich den Praktikumsvertrag schon vorgelegt hatte)
 (Falls sie das hier einmal lesen werden: Viele Liebe Grüße an ihren Saftladen :-)).
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die Ferien bzw. an die die schon Ferien haben: Schöne Ferien! ♥
Ich würde mich richtig krass über Feedback von euch freuen! :)

You Might Also Like

3 ♥

  1. Clarissa hat richtig schöne Augen! :o
    und ohne Brille sieht sie einfach viel hübscher aus! :)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen lieben Dank für deinen Kommentar! :)
    Das letzte Bild ist wunderschön und ich finde es echt toll, dass trotz des dominierenden Gelb die Augen noch so ein Blickfang sind :)

    AntwortenLöschen
  3. echt schöne bilder! vorallem das erste und letzte gefällt mir :) so tolle augen :o
    und viel spaß in berlin!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive