06.04.2014

Weiße Spitze

Text, es fehlt eindeutig Text auf meinem Blog! Diese Bilder sind vor Wochen entstanden, da hatte ich noch braune Haare. Jetzt sind sie nämlich blond, wenn ihr es sehen wollt könnt ihr mich bei Instagram (lichtkunst) gerne stalken! In den letzten Wochen war ich sehr viel unterwegs (Fotografietechnisch ;)). Ich habe gefühlte hunderte Bilder von/ mit Clarissa gemacht die die nächsten Wochen online kommen!
Dieses Woche steht Praktikum beim Fotografen an, puuh bin ich aufgeregt!! Hoffentlich wird das gut. :)
Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag ♥
Bis bald, Lou 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive