Berlin #5 - Schloss Charlottenburg

5/19/2014

 // Schloss Charlottenburg //

 
// Schlossgarten //

// Spree //

 Ich versuche jetzt mal ein wenig über Berlin zu schreiben. Die letzten Post´s waren ausschließlich über die Gärten der Welt in Marzahn, aber in den nächsten Post´s geht es hauptsächlich über das `Stadtleben`, Architektur, einfach Berlin. Diese Bilder sind ebenfalls am 27.04.2014 entstanden. Wir haben uns mit Freunden bei Brauhaus Lemke am Schloss zum Essen getroffen. Es war wirklich sehr lecker und ich kann es nur empfehlen. Als es später wurde bin ich dann mal alleine losgegangen und habe die Umgebung erkundet. Leider hatte ich nicht so viel Zeit, deswegen habe ich mir nur auf das Schloss und den dahinter liegenden Schlossgarten beschränkt. Es ist wirklich wunderschön und sehr weitläufig. Also wenn ihr mal dort in der Nähe seit und Zeit habt schaut es euch an! :)

You Might Also Like

0 ♥

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive