Berlin #6 - Ku-Damm und Kantstraße

5/23/2014

Am 29.04.2014 waren wir am Ku-Damm und in der Kantstraße. Eigentlich gibt es nicht viel zu sagen, außer das es in der Kantstraße einer der besten Café´s gibt. Es nennt sich der Kuchenladen und dort gibt es wirklich wunderbare Kuchen und noch vieles mehr. Ihr müsst dort nichts essen aber einfach mal vorbeilaufen und diese geilen Torten die im Schaufenster stehen betrachten. Am Ku-Damm hab ich erstmal alle Läden abgeklappert die es bei uns nicht gibt und ich muss sagen ich war ziemlich enttäuscht! Uniqlo, ich weiß auch nicht was ich davon halten soll, es gibt extrem viele T-Shirt´s mit Comic Aufdrucken und Co. Ich habe dort jedenfalls nichts gekauft, weil ich einfach nichts cooles gefunden habe. Dann war ich noch bei Forever 21 und ich dachte so: "Da kaufste jetzt den halben Laden leer" und was war? Genau hab nur ne Jeansjacke mitgenommen! Ich weiß auch nicht aber ich fande für manche Sachen die Preise einfach viel zu hoch (Ich hasse es für Kleidung viel Geld auszugeben) und dann gab es die Sachen die ich haben wollte nicht. Ich habe vergessen wo ich sonst noch war, sry.

You Might Also Like

0 ♥

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive