110. Post - auf ein neues

6/29/2014

HalliHallo ihr Lieben!
Ich habe ziemlich lange nichts mehr ausführliches geschrieben, was ich so extrem schade finde und deswegen soll sich jetzt was ändern. In der letzten Woche hatte ich ziemlich viel Zeit zum nachdenken, da ich wegen so einer kleinen (naja ist untertrieben) Grippe im Bett lag. Ich kann jetzt wirklich sagen das ich mal 24/7 im Bett lag und es war soo langweilig, das ich sogar freiwillig in die Schule wollte!?!?! Aber jetzt geht es mir wieder gut und ich bin voller kreativer Ideen, die ich bald umsetzten werde!
Wie ihr vielleicht seht habe ich mein Design ein wenig verändert, ich wollte einfach einen Klecks Farbe auf meinem Blog und das ist dabei rausgekommen. Es hat wirklich ziemlich lange gedauert bis ich das Design so hinbekommen habe aber ich mag es verdammt gerne. 
Ich sollte endlich mal zum Punkt kommen!!
Alsooo, zukünftig wird es hier nichtmehr nur Bilder von irgendwelchen komischen Menschen, Tieren oder Pflanzen geben, nein ich will hier, Naja was will ich eigentlich?? Komm zum Punkt, mahn!
Ich will mehr schreiben, will euch meinen Kleidungsstil näher bringen und möchte vorallem das ihr ein wenig mehr Einblick in mein Leben habt. Es wird einfach mehr Lifestyle geben, ab und zu ein wenig Beautygedöns und vielleich sogar mal ein Video. Ich möchte dies hier zu einem Misch-Masch Blog machen (mit trotzdem mehr Fotografie). Ich hoffe natürlich das es euch gefällt und das ihr mir erhalten bleibt.
Hinterlasst mir einfach Feedback denn darüber würde ich mich megaa freuen.
Bis dahin, ahoi Matrosen ♥

das bild ist unbearbeitet und irgendwie sieht es total überarbeitet aus, blogger macht was er will.

You Might Also Like

1 ♥

  1. finde ich toll, dass du machst was du für deinen Blog am besten findest! ich werde trotzdem Leser bleiben, auch wenn ich mich vor allem über Bilder sehr freuen werde :)
    liebe Grüße Sandi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive