23.07.2014

Ein Tag im Freibad

Hallo ihr Lieben!
Letzte Woche waren wir von der Schule aus im Freibad. Da ich aber Freibäder hasse und das Wasser richtig kalt war hab ich nur auf der Wiese gechillt und Melone gegessen.
Was gibt es sonst noch zu erzählen? Gestern war ich in Nürnberg und morgen fahre ich wieder hin. :D
Ein bisschen einkaufen, ein bisschen die Stadt erkunden, neue Orte entdecken. Es ist einfach mega toll dort und ich freue mich riesig nächstes Jahr dort hinzuziehen.
Ich werde mir jetzt mal ein Eis reinziehen! Genießt das Wetter.
Lou ♥

Kommentare:

  1. Ah, es ist schade, wenn der Tag so kalt war. Also auf den Fotos sah es eigentlich nach einem perfekten, lässigen Sommertag aus. ;)

    AntwortenLöschen
  2. sieht aber nach einem schönen,warmen tag aus :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive