Sweet 16

7/11/2014

Hallo ihr Zuckerschnuten!
Heute gibt's mal keine Bilder, aber ich wollte mich mal melden. Am 09.07. hab ich auch endlich diese magische Zahl erreicht. Endlich 16! Ich hab mich schon mega drauf gefreut, aber trotzdem fühle ich mich jetzt nicht anders als mit 15, ahahahaha. Ok, ich kann jetzt Bier kaufen und somit sehr viele meiner Freunde glücklich machen, aber hey trotzdem bleibt mein Leben langweilig. Am Mittwoch haben wir nur ein wenig mit Familie und meiner besten Freundin gefeiert, aber heute wird's fett (hoffentlich). Wir feiern einfach mal 4 Geburtstage zusammen, wollte euch das einfach mal mitteilen. Ja ansonsten melde ich mich höchstwahrscheinlich am Sonntag wieder weil ich diese Nacht auch noch bei meiner zuckersüßen Clarissa schlafe und das wird eh total super (danach bin ich zwar tot weil wir durchmachen, aber hey ich bin noch jung). Übrigens hatte ich heute meinen letzten 'Schultag' mit Unterricht, nächste Woche wird dann gewandert und uns ein bisschen Freizeit geklaut die wir sinnlos in Schwimmbädern oder auf dem Schulhof absitzen, aber dennoch habe ich jetzt ziemlich viel Zeit die ich in meinen Blog investieren kann.
Ich wünsche euch ein supermegatolles Wochenende :)
Liebe Grüße, Lou

You Might Also Like

0 ♥

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive