Zeit und Freiheit grenzenlos

7/19/2014


Hallo!
Gestern gab es endlich Zeugnisse und jetzt beginnen sozusagen meine letzten Sommerferien. Ein ziemlich krasses Gefühl ist es schon zu wissen das man bald 10. Klasse ist und dann eine Ausbildung beginnt, bis dahin ist auch nur noch 1 Jahr. Aber jetzt habe ich endlich mal wieder Zeit mich voll und ganz auf die Fotografie und meinen Blog zu konzentrieren. Ich möchte in den Ferien einfach mal das Leben genießen und ganz viel Zeit draußen und in der Sonne verbringen. Ich werde euch definitiv berichten was ich so erlebt habe (wenn ich überhaupt was erlebe :D)
Bis dahin, genießt die Zeit!
Lou ♥

You Might Also Like

0 ♥

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive