31.08.2014

lilac shit

Letzter Ferientag. Morgen geht´s wieder los. 10. Klasse. Gestern war doch erst meine Einschulung?!?! Wo ist die Zeit hingerannt? Fazit zu meinen letzten richtigen Ferien in meinem Leben: Langweiliger könnte es nicht gewesen sein! Ich versuche euch so gut es geht auf dem laufenden zu halten was so in meinem (langweiligen) Leben passiert. Wer noch mehr Shit von mir sehen will folgt mir dann am besten auf Instagram: lichtkunst 
An alle die wieder Schule haben: Viel Glück oderso :D

Kommentare:

  1. Das erste Bild ist echt schön :)

    AntwortenLöschen
  2. Als "lila shit" würde ich deinen Post und deine Bilder nicht zwingend bezeichnen, aber das ist natürlich Interpretationssache... :)

    Lieben Gruß ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive