20 days

9/19/2014

Hallo! ♥
 Die Verschollene ist zurück, yay.
 Ich glaube ihr wisst alle warum hier nix kam, Schule, jaja lassen wir das. :D 
 Reden wir lieber über schönere Dinge, wie z.B. Berlin! In genau 20 Tagen geht es zum 2. mal in diesem Jahr für mich nach Berlin und ihr wisst gar nicht wie sehr ich mich freue! 
Und bevor ich wieder planlos durch diese Stadt renne und mir irgendwelche Sachen anschaue die ich schon gefühlte 10.000 mal gesehen hab, dachte ich mir frage ich doch mal meine lieben Leserlein.
Also, ihr dürft jetzt einen superduper Kommentar schreiben und mir meine Fragen beantworten:
Wo kann man gut was essen/trinken gehen?
 Was gibt es noch für `Sehenswürdigkeiten` die interessant sind? 
Welche Sehenswürdigkeiten muss ich mir am Festival of Lights unbedingt anschauen?
Gibt es irgendwelche coolen, außergewöhnliche Läden in die unbedingt gehen muss? 
Gibt es vielleicht ein Museum das für Fotografiebegeisterte wie ich interessant sein könnte? 
Ihr dürft mir gerne alles schreiben, erzählt mir wo ihr wart, oder macht sonstwas, hauptsache meine Liste (daunten) wächst!! :)
Danke schonmal im voraus ♥
Lou


You Might Also Like

2 ♥

  1. Geh auf jeden Fall mal ins Helmur Newton Museum. Da war ich im Juli und es war mega toll & inspirierend! ♥
    Wünsche dir ganz viel Spaß in unserer tollen Hauptstadt, will auch unbedingt bald wieder hin :)

    Liebe Grüße,
    Kiamisu

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive