06.09.2014

verwaschen


Ich melde mich auch mal wieder zurück, nach ner viel zu anstrengenden Woche. Schule stresst, jetzt schon. Die Lehrer denken anscheinend alle sie müssten direkt in den ersten 3 Wochen ihr kompletten Stoff durchziehen. Von viel zu vielen Mathe Hausaufgaben (ihr müsst wissen ich bin nicht gerade ein Mathe Genie und ziemlich froh das ich das Thema gerade halbwegs verstehe) zu Periodensystem lernen, yay das macht Spaß! Ich bin dann doch ein wenig froh das ich zum fotografieren gezwungen werde weil sonst würde ich das gar nicht mehr machen. (Ich bin in einem Fotoclub :D) Nächste Woche steht dann auch schon die alljährliche ´Fotoralley` an. Dieser Fotowettbewerb bei dem ich ja letztes Jahr bereits einmal gewonnen (ich habe euch damals davon berichtet). Natürlich ist mein Ziel auch dieses Jahr zu gewinnen!
Ein schönes Wochenende noch! :)
Lou

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive