18.10.2014

Ganz kurz mal hier aber gleich wieder weg



Hallo ihr Süßen! ♥
Ich wollte mich nur mal ganz kurz melden weil ich eigentlich gar keine Zeit habe.
Die die mir bei Instagram folgen haben vielleicht schon bemerkt das ich wieder zurück aus Berlin bin. Es waren die schönsten `letzten` Herbstferien und es ging mal wieder alles viel zu schnell vorbei. Montag beginnt die Schule wieder und ich habe bis jetzt noch nichts gelernt was ziemlich schlecht ist. Dieses Wochenende war auch total vollgestopft. Ich musste zu einer Ausstellung weil meine Bilder dort ausgestellt wurden und ich war bei der Siegerehrung des Fotowettbewerbes (ich habe euch ja berichtet). Tatsächlich habe ich wieder gewonnen und das hätte ich diesmal echt nicht gedacht, weil nur 4 Bilder ´gezählt´wurden, weil eins nicht richtig zum Thema gepasst hat. Jedenfalls wartet jetzt Geografie und Deutsch darauf das es in meinen Kopf wandern darf. Sobald ich wieder Zeit habe werde ich alle Berlin Bilder aussortieren und bearbeiten, danach hochladen und alle Videoschnipsel die ich mal wieder gedreht habe zusammenschneiden. Ich hoffe das ich das schaffe!
Haut rein, bis bald ♥
Lou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive