2 Jahre Instagram

11/29/2014

Mein erstes richtiges Smartphone bekam ich vor 2 Jahren. Man muss schon sagen das ich spät dran war, aber wenn ich heute die Grundschüler mit iPhones rumrennen sehe danke ich meinen Eltern das ich meins erst mit 14 1/2 bekommen habe. Instagram war mit einer der ersten App´s die ich mir gedownloadet habe. Schnell hatte ich meine ersten 100 Bilder zusammen. Es folgten immer mehr und mehr und man muss schon sagen das ich seehr viel Mist gepostet habe. Am Schluss waren es über 1400 Bilder und weil ich meinen Blognamen geändert habe dachte ich mir mein Feed braucht auch mal einen neuen Anstrich. So löschte ich fast alle Bilder, änderte meinen Namen und den Bearbeitungsstil. Auch heute sind sie vom Stil her noch genauso wie vor fast 1 Jahr und das wird sich auch nicht mehr ändern. Ich liebe nämlich den T1 Filter von VSCO Cam ziemlich sehr.

Mir ist die Zahl meiner Follower und der Likes eigentlich ziemlich egal. Ich finde es aber trotzdem ziemlich krass das mich bereit über 570 Menschen ´kennen´ und fast täglich meine Bilder anschauen. Ich bin dankbar für Jeden, für jeden Kommentar und für jedes Like und auch für die ganzen Follower. DANKE!

Ich dachte mir ich zeige euch noch zum Schlus die Bilder mit den meisten...


Likes und..
 #1 / 08.03.14
#2 Das einzige was ich in Berlin vermisst habe 
war wahrscheinlich meine wunderbare Aussicht. 18.10.14
#3 #happyhalloween 31.10.14
#4 Wir halten uns für unbesiegbar, weil wir es sind. 22.10.14

Kommentaren.
#1 Eigentlich wolte ich ja nur färben, eigentlich. 27.08.14
#2 #nikond3100 28.04.13
#3 Kleiner Eskimo. Arschkalt 06.12.13
 #4 #blondie 04.04.2014


Ich hoffe solche Post´s gefallen euch auch mal, vielleicht mache ich demnächst mal einen Post indem ich euch über einige meiner Instagram Bilder etwas erzähle, wie sie entstanden sind usw. Wenn ihr das wollt dann könnt ihr unter diesem Post ganz einfach auf einen der vorgegeben Button klicken. Ist für mich und für euch einfacher :)

You Might Also Like

1 ♥

  1. Ich schaue mir deine Instagram-Posts sehr gern an und finde die Fotos, die du oben gepostet hast sehr schön! :-)
    Liebst, http://ichbinnele.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive