Berlin 2014 - Hackeschen Höfe

11/01/2014

Hallo ♥
Endlich, nach über 20 Tagen die ich jetzt wieder aus Berlin zurück bin habe ich alle Bilder bearbeitet.
Insgesamt sind es um die 200 Stück die dann bald meinen Blog zieren werden. 
Um mal kurz ein bisschen was zu erzählen: Am 1. und 2. Tag habe ich gar keine Bilder gemacht, weiß selbst nicht warum, denke mal ich war zu faul die Kamera ständig mit zu schleppen und wollte einfach das Leben dort genießen. Am 3. Tag, also am 11.10. war ich ganz alleine unterwegs und das sind die Bilder von diesem Tag! Ok falsch das ist jetzt gelogen und zwar war ich am Samstag in den Hackeschen Höfe und dort sind nur ganz wenige Bilder entstanden und am Montag war ich nochmal dort und hab ziemlich viele Bilder gemacht! (das da unten sind jetzt alle von beiden Tagen). Die Hackeschen Höfe sind mit einer der schönsten Plätze die ich jemals gesehen habe! Von bunt, laut und schrill zu total edel und ruhig, alles ist dort irgendwie vertreten! Ich habe auch noch nie woanders so viele unglaublich gut gekleidete Menschen gesehen wie dort. Total begeistert war ich von dem Hof beim Café Cinema. (Die Bilder dazu kommen noch in einem extra Post) Man wusste gar nicht wo man zuerst hinschauen soll, so bunt wie es da war. Am Montag als ich da war ist mir so was cooles passiert, ich habe einen Künstler von dem ein riesiges Bilder dort hängt kennengelernt. Er saß dort einfach, mit nem Bier neben sich und hat gezeichnet. Als ich mir seine Zeichnungen genauer angeschaut habe hat er mir erklärt das er Städte zeichnet wie sie in Zukunft aussehen könnten. So hat er z.B. auch Berlin gezeichnet (klickt mal hier und bewundert diesen Typen) Wenn ihr euch die Hackeschen Höfe anschauen wollt geht auf keinen Fall an nem Samstag dahin! Da quetschen die sich nämlich nur so dadurch. Jetzt lass ich mal die Bilder sprechen, adios ♥


 Immer diese Spiegelfotos, ihh.

 Rosenhöfe
Und schon wieder.


*Hier Namen der Höfe denken*






You Might Also Like

0 ♥

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive