23.11.2014

Von schlechter Laune und schlechtem Wetter

Anfang November sah ich aus dem Fenster und erblickte dieses schöne Bild. Jetzt sieht es ganz und gar nicht mehr so schön aus. Alles ist grau und farblos, das kotzt mich so an und von dieser ständigen schlechten Laune wollen wir gar nicht sprechen. Es gibt natürlich auch schöne Seiten an diesem schlechten Wetter, man kann sich in sein Bett verkriechen, mit guter Musik, nem Kaffee oder Tee und ein gutes Buch lesen. Das kann man aber auch nur tun wenn nicht gerade ein Berg voller Hausaufgaben auf einen wartet. Zwar haben wir morgen einen freien Tag (von der Schule aus) aber genau deswegen haben sich einige Lehrer gedacht wir müssten diese Woche 3 Arbeiten schreiben und haufenweise komischer, unlösbarer (Mathe)Hausaufgaben aufgeben. Wenn diese Woche dann um ist habe ich eine Woche Praktikum im Kindergarten und darauf kann ich mich richtig freuen! Schluss für heut. Ich wünsche euch nen schönen Start in die neue Woche

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive