Die letzten Tage im Jahr

12/19/2014

 
Wollte mich auch mal wieder melden. Also Hallo! Am Mittwoch hat es tatsächlich mal geschneit. Jetzt ist davon nichst mehr übrig, es regnet nur noch.
Ich habe Ferien, e n d l i c h. 9 Wochen hatte ich jetzt durchegehend Schule und diese Ferien sind mehr als verdient. Die erste Ferienwoche werde ich zu Hause verbringen. Am 26. fahre ich dann zu meinem Brüderchen nach Nürnberg und ich freue mich so sehr darauf. Ich bleibe 3 Tage und werde Silvester dann wieder zu Hause vebringen. Ansonsten werde ich mir mal Zeit nehmen und vielleicht mein Blog Design ändern und ich will endlich mein Berlin Video fertig schneiden. Hoffen wir das ich es schaffe und hoffen wir auch noch das ich ein paar coole, neue Post´s raushaue. Bis bald ♥

You Might Also Like

0 ♥

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive