Meine Weihnachtsgeschenke

12/26/2014

Hallo! ♥
Heute wollte ich euch kurz zeigen was ich zu Weihnachten geschenkt bekommen habe. Als erste habe ich mir selbst ein neues Handy gekauft was ich allerdings schon seit Anfang Dezember benutze. Ich habe mich für das Samsung Galaxy S5 entschieden und ich liebe es! Dann wollte ich mir noch meinen allergrößten Wunsch erfüllen: Ein neues Objektiv. Ich wollte immer eine Festbrennweite haben und habe diese nun bekommen. Ansonsten gab es noch Geld, einen Gutschein und Süßigkeiten. Ich bin vollkommen zufrieden und glücklich mit den Geschenken! 
Ab heute bin ich in Nürnberg, aber es gibt dennoch ein paar interessante Post´s, also schaut vorbei! 
Habt ein schönes Wochenende :)


You Might Also Like

0 ♥

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive