03.01.2015

Berlin 2014

Hallo ♥
Zuerst wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr 2015, ich hoffe ihr seid gut reingerutscht :)

In der letzten Woche habe ich meine freie Zeit genutzt und alle Schnipsel die ich in Berlin gefilmt habe zusammengeschnitten. Leider konnte ich nicht das komplette Video hochladen und musste es in 3 Teile schneiden, ich hoffe es gefällt euch trotzdem!! 
Viel Spaß beim anschauen:)

Wenn ihr sie in HD schauen wollt dann klickt auf HD und ihr werdet zur Vimeo Website umgeleitet!
 
Music: Foals - My Number

Music: The Avener - Fade out Lines

Music: Shura - Touch

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive