10.01.2015

My old lovely Camera

DSC_0038b
Eines der wertvollsten Dinge in meiner kleinen Welt.
Mein alter Schatz.
Mein Berlin Andenken.
Diese alte Kamera (Agfa Billy Record) habe ich im Oktober in Berlin, auf dem
Flohmarkt am Ostbahnhof, dem nettesten Herren den ich jemals kennengelernt habe abgekauft.
Es war die beste Investiotion die ich je in meinem Leben gemacht habe.
Was ich mit dem Ding mache? Sie steht in meinem Zimmer und erinnert mich täglich an Berlin.
Irgendwann werde ich mal versuchen damit zu fotografieren aber dann
 müsste ich erstmal wissen wo ich einen passenden Film herbekommen.


pageb
Nikon D3100 / 50mm 1.8

1 Kommentar:

  1. hallo! ich habe gerade deinen blog entdeckt und bin direkt leser geworden, finde deine photographie nämlich wirklich sehr schön :) und hach, ich wünschte ich hätte so eine kamera :D spoiler: die bilder, die man damit macht, werden einfach traumhaft, so wunderbar verträumt. also wenn du irgendwann einen passenden film findest, viel spaß beim fotografieren :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive