Nürnberg

1/06/2015


DSC_0057b

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt bin ich wieder zurück aus Nürnberg und es war der schönste Jahresabschluss. Ich hatte ein paar wunderbare Tage und habe fast keine Bilder gemacht, weil es einfach zu kalt war und ich keine Lust hatte die Kamera ständig mit mir rumzuschleppen. 
Ich bin am Freitag, den 26.12. am späten Abend hingefahren. Am Samstag habe ich mir die Körperwelten Austellung angeschaut  und es war ziemlich interessant. Sonntag bin ich zusammen mit meinem Bruder zur Kaiserburg gelaufen und wir erlebten einen wunderschönen Sonnenuntergang. (In echt sah der viiel schöner aus) Montag habe ich mich dann mit einem Tumblrmenschen getroffen und wir haben ein wenig die Innenstadt unsicher gemacht. :D Am Dienstag bin ich dann wieder nach Hause gefahren und ich will wieder zurück. Kaum zu glauben das ich in ca. 7 Monaten endlich dort lebe. Die Bilder habe ich übrigens zum ersten mal via Flickr hochgeladen weil Blogger die Qualität so kaputt macht!

DSC_0064b

DSC_0070b

You Might Also Like

2 ♥

  1. sieht schön aus! ich mag solche über die stadt blick bilder :)

    AntwortenLöschen
  2. Von der Burg hat man so einen schönen Blick auf Nürnberg ich finde es immer wundervoll dort *-*
    Und die Bilder sind auch so schön.
    Vielleicht möchtest du ja bei WE♥BLOGS mitmachen.
    Alles liebe
    Claire
    sweetsweeterpink.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive