01.02.2015

Februar

DSC_0039b

 Der erste Monat von 2015 ist vorbei. Was hast du erreicht? - So lautete der Tweet den ich gestern Nacht um 00:48 Uhr schrieb. Ja was hab ich eigentlich erreicht bzw. gemacht im Januar?
  Mein Ziel mein Zeugnis zu verbessern habe ich geschafft.
  Ich habe die Bestätigung bekommen das 2 meiner Bilder nochmals ausgestellt werden.
  Ich habe mein Berlin Video endlich hochgeladen und ich war glücklich.

Das waren so die größten Dinge die ich erreicht bzw. gemacht habe.
Und jetzt meine Frage an euch: Was habt ihr erreicht? 
 DSC_0055b

Kommentare:

  1. hut ab, dass du bereits so viel erreicht hast im ersten monat des jahres :) was ich erreicht habe? keinen zusammenbruch bei den mündlichen prüfungen bekommen #success :D

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe es auch geschafft mein Zeugnis zu verbessern, aber im Februar möchte ich noch besser werden!
    Toller Post! <3
    Bei mir auf dem Blog läuft gerade eine Blogvorstellung und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst, da diesmal ganze 10 Blogs vorgestellt werden.
    ♥, Erika
    erikaloove.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive