Grau in Grau

2/27/2015

DSC_0117b
Die Woche ging schneller vorbei als ich gedacht habe und es war tatsächlich nur halb so stressig. Ich bin wieder da und kann euch ein bisschen was erzählen.
Die Projektarbeit ist abgegeben und somit bin ich wieder einen riesigen Schritt näher an meinem Abschluss. Ich wisst gar nicht wie glücklich ich war als ich die Mappe endlich in den Händen gehalten habe! Von den 5 angekündigten Arbeiten wurde nur eine geschrieben, die Mathearbeit wurde auf nächste Woche verschoben, die Physiklehrerin war krank und in Musik und Geschichte kam nur einer mündlich dran. Ich hatte diese Woche ziemlich viel Glück. Über eine Sache war ich dennoch unfassbar traurig und wütend und da war das Glück wohl gar nicht auf meiner Seite. Meine Klasse hatte geplant das wir als Abschlussfahrt für einen Tag nach Berlin fahren und ihr könnt es euch wohl denken was passiert ist, es wurde nicht genehmigt. Die Geschichte warum es nicht genehmigt wurde ist ultralang und umständlich aber Fakt ist das ich dieses Jahr nicht einmal nach Berlin fahre. Berlin, meine Lieblingsstadt, da wo ein Teil meines Herzens hängt und wo ich mich zu Hause fühle werde ich dieses Jahr nicht einmal zu Gesicht bekommen. Es ist traurig, wirklich. #einerundemitleid Vielleicht schaffe ich es ja doch irgendwie wenigstens für einen Tag hinzufahren, ich würde alles dafür geben!
Lasst uns noch schnell über das Wetter reden. Es weiß nicht was es will aber es wird Frühling, ganz langsam.
Das soll's erstmal gewesen sein. Küsse in die Luft, Lou

DSC_0116b DSC_0144b   
Nikon D3100 / 50mm 1.8

You Might Also Like

1 ♥

  1. ich gratuliere dir zu deinem glück + zu der abgabe deiner projektarbeit! jetzt erstmal ausruhen, am wochenende, ich hoffe du verbringst das mit schönen dingen :) und es tut mir leid, dass die fahrt nach berlin nun doch nicht klappt, aber kannst du jetzt schon wirklich sagen, dass du das GANZE jahr kein einziges mal die möglichkeit haben wirst, dort zu sein? ich bin mir sicher diese möglichkeit wird sich finden bzw. MUSS sich finden, wenn es ein so starker wunsch von dir ist♥ ich drück dir die daumen dafür.
    und sehr schöne nahaufnahmen!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive