Ozeanblaue Augen

2/11/2015

DSC_0070bbb
DSC_0133bbb

You Might Also Like

4 ♥

  1. oh gott, einfach bezaubernd - das blau haut mich einfach um ♥ mit welchem objektiv hast du die fotos gemacht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh Dankeschön ♥ Mit dem 18-55mm Objektiv und einem 20mm Zwischenring.

      Löschen
  2. Hey Lou,
    du hast sehr tolle Bilder. Ich habe auch vor kurzem angefangen zu bloggen, die Themen unterscheiden sich. Es würde mich freuen wenn ihr auch mal bei mir vorbei schauen würdet :)

    Liebe Grüße
    Ceylan_________
    __________Ceyda

    AntwortenLöschen
  3. toller Blog, wunderschöne Bilder :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive