20.02.2015

Pause

Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt kamen in den letzten Wochen kaum noch Bilder und auch sonst wenige Post´s. Erstmal entschuldige ich mich dafür! Ich schreibe in einem Monat meine erste Vorprüfung und muss mich jetzt einfach auf die Schule konzentrieren. Im Moment sitze ich nur noch stundenlang am PC weil ich unsere Projektarbeit endlich fertig bekommen muss, die müssen wir nämlich nächsten Freitag abgeben. Das stresst unfassbar. Und als hätten ich nicht schon genug zutun denken alle meine Lehrer sie müssen nächste Woche noch eine Arbeit schreiben. So muss ich jetzt für 5 Arbeiten lernen, diese Projektarbeit fertig machen und binden lassen. Ich werde eine Woche Pause einlegen, danach versuche ich natürlich weiterzubloggen.
Habt eine schöne Zeit, bis dahin ♥
Lou

Kommentare:

  1. find ich gut - solchen blöden sachen wie der schule muss man sich ab und zu mal widmen, umso schöner ist es dann, wenn man wieder seine ruhe + freizeit hat! :) ich freue mich auf deine baldigen posts ♥

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein du Arme -.- Ich wünsch dir ganz viel Glück bei deinen Prüfungen!!

    Liebe Grüße,

    therubinrose

    AntwortenLöschen
  3. viel Erfolg bei den Arbeiten! =)
    würde mich freuen, wenn wir uns gegenseitig folgen würden =)
    lg

    http://wing-fly-alone.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive