Da am Rand der Schlucht

3/03/2015

snowoutfit1234 (30)b snowoutfit1234 (16)b snowoutfit 1224b(35) snowoutfit1234b (44)
pagebb
T-Shirt: Primark // Jeans: Primark // Cardigan: H&M // Shoes: H&M //
 Necklaces: Claires; H&M, H&M // Nailpolish: Essence -146 that´s what i mint!

Nikon D3100 / 50mm 1.8

You Might Also Like

2 ♥

  1. das outfit ist extrem schön, steht dir SEHR :)

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Blog hast du! ..und du hast einen tollen Style. :) Mach weiter so!
    Ich würde mich freuen wenn du auch meinen Blog mal besuchst, ich blogge auch über Fotografie :)
    Einen schönen Abend dir noch und bis bald!
    Xenia von Ornamentation of life

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive