27.03.2015

Ferien

DSC_0092bb

Fast 2 Wochen kam jetzt nichts von mir, das tut mir unfassbar leid. Vorprüfung gingen leider vor! Ich war tagelang mit üben beschäftigt und am Ende vom Tag wollte ich einfach nur noch schlafen. Mein Körper zahlt mir jetzt am Ferienanfang alles heim. Ich sitzte nämlich hier mit Schüttelfrost und Halsschmerzen. Aber es hat sich alles halbwegs gelohnt. In Englisch habe ich eine 3 und ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie stolz ich bin!! Für manche mag das jetzt komisch klingen das ich stolz auf meine 3 bin, aber es war mit einer der besten Noten die es in der Vorprüfung gab. In Mathe habe ich zu 90 % sehr, sehr schlecht abgeschnitten aber da hab ich auch nichts anderes erwartet. Und in Deutsch rechne ich auch mit einer 3. So, genug von Schule. Am Montag geht es nach Nürnberg und ich freue mich so unfassbar sehr.
Ich wünsche euch einen schönen Start in die Ferien
Küsse in die Luft
Lou
DSC_0026b

1 Kommentar:

  1. mit dieser frisur siehst du aus wie eine elfe - so so schön :) und stolz solltest du auf dich sein, auf jeden fall! glückwunsch zu den bereits geschriebenen prüfungen und hab eine wunderbare zeit in nürnberg ♥

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive