Ist das dieser Frühling von dem immer alle reden?

3/08/2015

DSC_0185b DSC_0187b DSC_0177b
Ist das dieser Frühling von dem immer alle reden? 
Ich habe mir vorgenommen Sonntags immer was zu schreiben, damit hier nicht nur Bilder gepostet werden sondern auch mal Texte. Gestern hat mich meine Mutter gezwungen eine Lernpause einzulegen und mit in unseren Garten zu fahren. Gesagt, getan. Kamera und Akkus eingepackt und los ging es. Da stand ich nun im Garten, sah mich um und entdeckte die ersten Blümchen. Mit Musik in den Ohren fing ich an rumzuspringen und zu fotografieren. Teilweise lag ich auf dem Boden rum, was meine Mutter sehr amüsiert hat. Ich freue mich schon auf die Zeit in der dort alles wieder komplett bunt ist und ich auf meiner Schaukel liegen und zeichnen oder lesen kann. 
Ich wünsche euch einen schönen Start in die neue Woche.
Küsse in die Luft
Lou

You Might Also Like

2 ♥

  1. die idee mit dem sonntags-post find ich total schön ♥ und die bilder, oh wow, sie zeigen den kommenden frühling von seiner schönsten seite!

    AntwortenLöschen
  2. wirklich eine schöne idee mit dem sonntags-post!:-)
    das letzte bild ist wirklich sehr schön!
    lg marie :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive