Lächeln

3/15/2015

DSC_0313b Musik umspielt meine Ohren. 
Meine Gedanken versuchen den Zeilen zu folgen. 
Ich beobachte die Menschen die in hektischen Schritten an mir vorbeigehen.
Sie sehen gestresst aus, alle. 
Ich lächle sie an. 
Manche lächeln zurück, andere schauen mich einfach komisch an.
Vielleicht habe ich ja damit jemanden glücklich gemacht. 
-
Text passt nicht zu den Bildern, aber versucht mal mehr zu lächeln. Das macht nicht nur euch sondern auch eure Mitmenschen ein bisschen glücklicher!
DSC_0323b

You Might Also Like

2 ♥

  1. wie recht du doch hast, liebe lou :) man sollte wirklich mehr und öfter und vor allem ehrlicher lächeln ♥ danke, für diese worte und die bilder!

    AntwortenLöschen
  2. ich mag die bilder und den text. da hast du auch vollkommen recht :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive