15.03.2015

Yeah I like it when you smile

DSC_0246b DSC_0302b
14.03.2015 - 16:54 
Ich sitze hier und versuche mir irgendwas aus den Fingern zu ziehen was ich euch erzählen könnte, mir will nichts einfallen. Noch eine Woche Schule und dann stehen die Vorprüfungen an und ich habe kein bisschen Angst mehr davor. Ok, das ist komisch aber seitdem uns unsere Lehrerin nochmal erkärt hat das die Note genauso gezählt wird wie für eine Klassenarbeit ist die Angst und der Druck verschwunden. Musik. Ich habe angefangen mich wieder mehr mit Musik zu beschäftigen, ok gut das interessiert euch bestimmt nicht aber ich find´s super. Mac Demarco habe ich für mich entdeckt und ich höre wieder mehr Lorde und Lana Del Rey. Und so saß ich die letzten Stunden hier, habe gezeichnet und diese Künstler gehört. Genießt den restlichen Sonntag!
Küsse in die Luft
Lou
DSC_0252b DSC_0255b

Kommentare:

  1. wow! die erste Aufnahme ist traumhaft schön :)!!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind total schön :-)!
    Vielleicht magst du ja auch mal auf meinem Blog vorbei schauen :-*
    datgirlsthings.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive