12.04.2015

DSC_014bb8 

Ich bin wieder da. Ohne Tschüss zu sagen einfach abgehauen und den Blog fast zwei Wochen vergammeln lassen. War alles eigentlich anders geplant, aber was soll´s. 
Nürnberg. Ihr könnt es schon sehen, ich habe mir endlich meine Haare rosa gefärbt. Spontan, in einer nächtlichen Aktion. Diese Farbe, ich kann es gar nicht in Worte fassen wie glücklich ich damit bin, endlich eine Veränderung. Ein Jahr blond und es hat mich einfach nur angekotzt.
Was ich in Nürnberg sonst noch gemacht hab? Freunde getroffen, soviel geshoppt das ich jetzt pleite bin, nachst/morgens auf dem Fensterbrett gesessen und Menschen beobachtet und die Bude von meinem Bruder und bald auch mir gestrichen. Die weißen Wände habe ich dann gleich genutzt und Bilder von mir gemacht, die gibt´s demnächst. 
Küsse in die Luft
Lou

DSC_0020 (2)b#
 DSC_0022b DSC_0023b DSC_0036b DSC_0045 (2)b DSC_0076 b(2) DSC_0079b

Kommentare:

  1. Or, dein Header ist so so toll! Oo
    Und das mit dem Rosa steht dir. Sieht cool aus und ist mal was Anderes. :)
    Liebe Grüße, Maike

    AntwortenLöschen
  2. Die Bilder sind so so toll! eines Tages möchte ich auch so gut fotografieren wie du! Ganz viel Liebe an dich <3

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive