31.05.2015

Die letzte Woche bricht an

DSC_0035b Die letzte Woche bricht an. Das letzte mal an einem Montag Biologie. Das letzte mal an einem Dienstag Musik. Das letzte mal an einem Mittwoch Chemie. Das letzte mal an einem Donnerstag Geografie. Und auch sonst alle anderen Fächer nur noch ein paar mal. Freitag dürfen wir die Schule leider nicht mehr besuchen, warum auch immer. Wir werden die letzten 4 Tage mit einer Mottowoche beenden, darauf freue ich mich richtig sehr. Ich werde mit relativ guten Erinnerungen die Schule verlassen. Das letzte halbe Jahr war einfach stark.
Küsse in die Luft  
 Lou
DSC_0041b DSC_0043b DSC_0051b DSC_0056b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive