Einen Schritt weiter

5/24/2015

DSC_0064b Montag war es endlich soweit. Präsentation unserer Projektarbeit. Ein Jahr Arbeit und in nicht mal einer Stunde war alles vorbei. Es erscheint mir alles noch ein bisschen unwirklich. Ich denke ich werde das alles erst realisieren wenn ich mein Zeugnis in den Händen halte.
Jedenfalls besteht mein Kopf gerade aus Matsch. Mir ist gestern mal wieder die Kniescheibe rausgesprungen und ich liege seitdem im Bett. Also wird es wahrscheinlich etwas stiller hier, weil fotografieren ist erstmal nicht mehr. :(
Ich hoffe bei euch ist alles besser!
Küsse in die Luft
Lou DSC_0093b DSC_0096b
DSC_0255b DSC_0260b DSC_0261b

You Might Also Like

0 ♥

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive