I don't give a fuck what people think, because people don't think.

5/17/2015

latzhose (6)
"Wie kann man sein Kind so durch die Gegend laufen lassen?" 
"Deine Haare sind echt hässlich!"
"Trag doch mal engere Klamotten mit deiner schönen Figur!"
Sowas bekomme ich, aber auch meine Eltern desöfteren an den Kopf gehauen, besonders jetzt wo meine Haare einen besonders außergewöhnlichen Schnitt haben. Wie man sein Kind so durch die Gegend laufen lassen kann? Ganz einfach, meine Eltern lassen mich einfach machen, sie haben es akzeptiert wie ich bin. Was sollen sie auch dagegen machen? Sie können mir Dinge die mein Aussehen betreffen nicht verbieten, weil ich dann rebeliere und es im Endeffekt eh mache. Warum muss immer gemeckert werden? Niemanden müssen meine Haare gefallen. Niemanden muss mein Kleidungsstil gefallen. Ich trage was ich will, wie ich es will. Ich bin anders als das Bild das die Gesellschaft von jungen Frauen hat. Und das ist vollkommen ok. Es sollte einfach endlich akzeptiert werden.
Meine Haare sind hässlich? Man könnte seine Meinung auch anders ausdrücken. Aber nein, gleich mal mit Schimpfwörtern um die Ecke kommen. Warum sollte ich engere Klamotten tragen wenn es mir nicht gefällt?! Das hab ich noch nie verstanden. Ich liebe es zu große T-Shirt oder Pullover zu tragen, da fühle ich mich wohl. Ich liebe meine Figur, aber warum sollte ich ständig enge, eklige Klamotten tragen?! 
Was ich hiermit eigentlich sagen will ist: 
Tragt das was ihr wollt, macht eure Haare wie ihr wollt und scheißt auf die Meinung von anderen! 
Niemand hat euch vorzuschreiben wie ihr auszusehen habt, NIEMAND! Ihr dürft und solltet das selbst entscheiden. Es ist euer Körper!

MY BODY MY CHOICE

pagejhjh 
Crop Top: H&M // Latzhose: H&M // Schuhe: H&M // Jacke: Urban Outfitters // Beutel: DIY

latzhose (7) pagehh latzhose (8)

You Might Also Like

6 ♥

  1. Ich finde das dir deine Harre total stehen. Mein Papa bekommt sowas auch zuhören, wie er mir Piercings erlauben könnte und das sowas "Asozial" sei. Die Leute die sowas sagen, haben einfach keine Ahnung ´wovon sie reden :-)
    Zieh dein Ding weiter durch !
    xoxo deine Lisa

    http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! ♥ Ich finde Piercings total schön, will irgendwann auch mal welche haben :)

      Löschen
  2. sehr schöne Bilder! Ich mag deine Frisur, Figur, Outfits und der Text ist auch toll geworden.
    Bei mir auf dem Blog läuft momentan eine Blogvorstellung und ich würde mich wirklich sehr freuen wenn du mitmachst! (Hier geht´s zur Blogvorstellung)
    Liebst, Isa My Makeup Addiction Confession

    AntwortenLöschen
  3. Verdammt bist du hübsch. So ein mist dass du in Berlin wohnst, solche ausdrucksstarken Menschen wie dich würde ich für mein Leben gerne fotografieren. Du hast eine super Einstellung, von dir sollte ich mir vielleicht mal eine Scheibe abschneiden!! Ich bewundere dich und ich liebe wie du aussiehst!
    Aller liebste Grüße,
    Paula❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!! ♥ Oh gott wie niedlich das du denkst das ich in Berlin wohne, es wäre ein Traum aber leider wohne ich in Thüringen :D ♥

      Löschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive