14.06.2015

AK15

DSC_0206b Ich kann das nicht richtig in Worte fassen. Jetzt ist alles vorbei. Meine Schulzeit ist vorbei und es fühlt sich einfach nicht so an. Die Mottowoche war der Höhepunkt von allem. Wer ein paar Bilder davon sehen will schaut einfach mal bei meinem Instagramprofil vorbei. Prüfungen sind auch durch. Endlich, endlich, endlich. Jetzt muss ich nur noch durch die mündliche Prüfung kommen und dann geht´s ans umziehen. 10 Jahre voll mit wertvollen Erfahrungen und Momenten, einfach vorbei. Das Gefühl ist wirklich komisch.
Küsse in die Luft
Lou
DSC_0213b DSC_0232b DSC_0264b DSC_0246b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive