22.07.2015

2 Jahre Lichtkunst

zuckerwatte (3)b Mein Blog ist jetzt also 2 Jahre alt. Eigentlich ist er älter, aber ich weiß das genaue Datum nicht. Außerdem hatte ich den Blog zwichendrin geschlossen und vor 2 Jahren habe ich einen Neuanfang gewagt. Ich bin stolz, stolz auf mich, stolz auf diesen Blog. Das alles hier hat mich ziemlich stark geprägt und ich merke wie ich wachse. Ich habe mich fotografietechnisch so weiterentwickelt, das ist der Wahnsinn. Ich werde weitermachen, werde euch immer mehr zeigen und möchte wieder mehr schreiben. Wer weiß wo mich das ganze Ding hier hinführt. Ich bin gespannt und ihr könnt gespannt sein auf das was kommt.  
Lou zuckerwatte (5)b zuckerwatte (8)b zuckerwatte (11)b PicMonkey Collage

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive