19.07.2015

Einwegkamera #2

Das sind sie also, die Bilder meiner 2. Einwegkamera. Nummer 3 ist auch fast schon voll. 

 Irgendwo im Nirgendwo sitzen und einfach nichts machen.

 Komische Lou, komische Haare, komisch war da alles.

 Wieder so ein Spiegelfoto, ich mag´s.

 Nachbarsgarten, Paradies. 

 Im Wald gefunden, unfassbar schöner Ort, von einem Kindergarten aus meiner Stadt geschaffen.

 Mottowoche, Tag 1, Schlafanzug. 

 Einhorny immer mit dabei.

 Tag 2, Bad Taste. Wenn schon übertreiben dann richtig. 

 Ein leerer Klassenraum. So viele Erinnerungen hängen darin. Die Zeit war schön. 
Jetzt ist alles vorbei.

 Tag 3, Geschlechtertausch. Wir sind voll aufgegangen in unserer Rolle.

 Seifenblasenparty.

 Blick ins Paradies. Lieblingsplatz.

 Schönster Blick über die Kleinstadt.

 Rosengarten

1 Kommentar:

  1. Die Fotos sind echt alle irgendwie mega schön :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive