15.07.2015

Hallo neuer Lebensabschnitt!

DSC_0216b# Es ist offiziell vorbei. Mein Zeugniss liegt neben mir und ich bin so unfassbar stolz. Am 9. Juli war die Abschlussfeier und gleichzeitig auch mein Geburtstag. Ich bin immernoch geflasht deswegen. Der komplette Saal, alle haben Happy Birthday für mich gesungen. Und so wie ich halt bin stand ich heulend vor Freude auf der Bühne. Ich schreibe diese Zeilen und habe wieder Tränen in den Augen. Das war der schönste Geburtstag in meinem ganzen Leben, nichts kann das mehr toppen. Die ersten Möbel sind nun auch schon in Nürnberg. Jetzt werde ich noch ein paar schöne Tage mit meinen Freunden verbringen, ein paar Erinnerungen schaffen und danach geht's los. Frankfurt, Friedrichshafen, München, Bamberg, Regensburg. Ich hoffe das klappt alles und dann wird dieser Sommer perfekt. DSC_0143b DSC_0153b DSC_0151b DSC_0135b
    DSC_0133b
(1) - Ein verwackeltes, schlechtes Bild der "After-Abschlussfeier-Party"
(2) - Die Olle hat schon wieder neue Haare 
(3) / (4) - 12.07.2015 - 20:31 
(5) / (6) - Irgendwas halt

1 Kommentar:

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive