01.08.2015

Die Ruhe vor dem Sturm

DSC_0478b August. Ich werde es wahrscheinlich nie verstehen warum jetzt auf einmal die Zeit so schnell vergeht. In 5 Tagen sitze ich im Zug auf dem Weg nach Nürnberg. Ich erinnere mich noch genau daran wie ich letztes Jahr um die Zeit auf einem Tumblrtreffen war und den Leute erzählt habe das ich in einem Jahr hier wohne und dann kamen so Sachen wie: "Oh gott, erst in einem Jahr?" Ja, jetzt ist dieses Jahr praktisch vorbei. Zu dieser ganzen Nürnberg Sache kommt demnächst vielleicht mal ein Video, ich verspreche aber nichts. Mal was zu den Bilder. Diese sind entstanden kurz bevor es ein rieseiges Gewitter gab und der Himmel sah so grandios aus. Wow. 
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.  
Küsse in die Luft  
Lou

  DSC_0481b DSC_0507b DSC_0516b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive