08.08.2015

Hallo Nürnberg!

DSC_0078b Ich wohne jetzt also offiziell in Nürnberg. Es ist alles extrem komisch für mich. Ich bin gerade mal einen Tag hier und gestern hatte ich schon den besten Abend in diesem Jahr, dieser hat sogar meine Abschlussfeier getoppt. Wenn man einfach so hierhin kommt und dann direkt in eine Gruppe aufgenommen wird, obwohl die Menschen einen gar nicht kennen, das ist verrückt, für mich zu mindestens. Ich merke wie ich wachse, wie ich mir mehr zutraue, wie ich offener werde. Hier sind die Menschen einfach so anders, es interessiert keinen wie alt du bist, wie du aussiehst, was zählt ist der Charakter und das liebe ich so an Großstädten. Das einzige womit ich im Moment noch überfordert bin ist das Kochen. Ich kann einfach nicht kochen und das abwaschen danach nervt so sehr. Aber das bekomme ich auch noch hin. Alles in einem kann ich sagen das ich sehr glücklich hier bin. Es war die beste Entscheidung auszuziehen, alles zurückzulassen und ich bereue nichts. Wer weiß was sich hier alles noch so ergibt, ich halte euch auf dem laufenden. 
Die nächsten Post´s sind noch bestückt mit ein paar Bildern aus meiner Heimat. Die schieße ich einfach die nächsten Tage raus, danach kommt neues. In 3 Tagen fahre ich nach Frankfurt und dann gibt es eine Bilderflut, hoffe ich zu mindestens. 
Küsse in die Luft
Lou
DSC_0124b DSC_0087b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive