28.08.2015

Jenny → Friedrichshafen

DSC_0182b 
Vom 18. - 21. August war ich bei Jenny in Friedrichshafen. Ich hatte dort ebenfalls ein paar wunderschöne Tage. Teilweise war es daunten zwar so kalt das ich in Pulli und 2 Jacken durch die Gegend gerannt bin. Und es hat geregnet was auch nicht so nice war. Aber ich bin deswegen spontan einen Tag länger geblieben und dann hatten wir Sonne und es war warm. Wir saßen am See, sind Eis essen gegangen, sind Roller gefahren und wurden komisch angeschaut weil wir bunte Haare hatten. Es wird auch hier ein Wiedersehen geben, zu 100%.
 DSC_0187b DSC_0190b DSC_0198b DSC_0199b DSC_0201b DSC_0202b

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive