09.09.2015

→ München

DSC_0417b München. 31.08.2015. Der letzte heiße Tag in diesem Jahr, der letzte Tag im August. Verbracht habe ich diesen wiedermal mit ganz tollen Menschen. Melli, Kathy, Anna und Alina, letztere ist eine Youtuberin die ich seit Jahren schaue und durch sie habe ich so viele liebe Menschen kennengelernt. Ein kleiner Lebenstraum ist mit diesem Treffen in Erfüllung gegangen. Dieser Tag war auch wieder so wunderschön, wir sind durch die Stadt gelaufen, haben dort gesessen wo das Wasser plätschert (#Insider), haben beim Verrückten Eismacher Eis gegessen und wir haben Enten beobachtet am Eisbach. München ist nur ein Katzensprung entfernt und ich werde definitiv öfters hinfahren.
DSC_0429b DSC_0431b DSC_0442b DSC_0447b DSC_0453b DSC_0461b
DSC_0471bb

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive