25.10.2015

20qm

bzimmer (4) Das ist es also, das ist mein Zimmer. Hier lebe ich. Hier verbringe ich den Großteil meines Tages. Hier entstehen meine Ideen. Lichtdurchflutet, hell, groß und gemütlich. Die großen Fenster sind wahrscheinlich das Beste an meinem Zimmer, ich habe mir schon immer ein Zimmer gewünscht das soviel Licht spendet. Ich brauche meistens bis Abends kein anderes Licht. Und wenn es dann draußen doch dunkel wird dann sind Lichterketten und Kerzen meine besten Freunde. (Wenn meine Mama das ließt wird sie mich erstmal anrufen und sagen das ich keine Kerzen in meinem Zimmer anzünden soll. Keine Sorge Mama die Bude steht noch und meistens ist eh nur eine an!) Mein Zimmer ist was die Möbel betrifft ein bisschen zusammengewürfelt. Das Bett ist noch von meinem Vater, der Schreibtisch sowie der Stuhl auf dem die Rosendecke liegt aus meinem alten Kinderzimmer. Das kleine weiße Tischchen und die Weinkisten sind vom Flohmarkt. Aber so hat es seinen eigenen Charm und das mag ich. Ich wohne hier jetzt seit über 3 Monaten und es fehlen immer noch ein paar Dinge in meinem Zimmer, wie z.B. eine Wimpelkette, ein Spiegel oder ein paar Poster meiner Lieblinsgkünstler, das wird hoffentlich nach und nach auch noch einziehen. Irgendwann wird es bestimmt auch wieder die Phase geben in der ich komplett alles umstelle, aber für den Moment bin ich erstmal zufrieden. Was man auf den Bilder nicht sieht ist die andere Seite meines Zimmers, dort stehen Schränke und die sind nicht besonders hübsch, mein Kleiderschrank ist grün und ich finde ihn so hässlich. Ich werde ihn demnächst hoffentlich endlich mal mit Folie bekleben, am liebsten in Marmor-Optik.
Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
Küsse in die Luft ♥♥
Lou   bzimmer (3)bzimmer (1)
pagebbBlumentöpfe die ich als Kerzenhalter verwende: Ikea
bzimmer (2) pagebb Lichterkette: Urban Outfitters
bzimmer (8) bzimmer (11) Weltkarte: Urban Outfitters // Lampe: Ikeabzimmer (12)bzimmer (10) bzimmer (9)bb Etagere: Ikea // Serviertenständer den ich als Buchhalter benutze: Ikea // Kerzen im Glas: Primark // Kerzenhalter aus Metal: H&M // Vasen, Teller & Kerze: Ikea // Kerzenhalter ganz rechts: Geschenkbzimmer (14)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive