Ein Lebenszeichen.

10/11/2015

DSC_1061bb
Ich war wirklich so naiv und glaubte das ich während meiner Ausbildung mehr Freizeit habe als während meiner Schulzeit in den letzten Jahren. Da habe ich mich geschnitten und zwar richtig tief. Die Ausbildung frisst meine Zeit. Und einen Haushalt nebenbei auch noch zu führen ist auch ein bisschen schwierig. In knapp 2 Wochen schreiben wir unsere ersten Schulaufgaben, danach folgen die Prüfungen. Ob ich mir in die Hose kacke? Neein ich doch niicht. Ich muss jetzt einfach 200% geben anstatt der 90% die ich in der 10. Klasse gegeben habe. Ja, und deswegen muss ich auch das Bloggen ein bisschen zurückschrauben. Ich mache das wirklich ungern, aber es muss sein. Ich kann mich jetzt nicht noch unter Druck setzen das hier Bilder und Texte kommen müssen. Und wenn ich das mache, dann würde ich nur Mist raushauen. Deswegen melde ich mich einfach dann wenn ich Zeit und Bilder im petto habe. 
 Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.
 Küsse in die Luft  
Lou

pagebb
Pullover: H&M // Bauchtasche: Urban Outfitters // Hose: H&M // Schuhe: Converse

You Might Also Like

0 ♥

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive