///

11/07/2015

DSC_0774b Herbst. Das ist die Zeit in der meine Heimat am schönsten ist. Das Haus in dem ich aufgewachsen bin steht direkt am Wald. Und so machte ich mich letztens auf den Weg dorthin. Kamera geschnappt, Stiefel angezogen und los ging es. Den gesamten Waldweg bis zum Ende und wieder zurück. Vom Herbst war ich schon immer fasziniert. Alles so schön bunt, warm und freundlich. Ich wohne jetzt in der Großstadt und da sieht man vom Herbst nichts. Alles ist grau, das einzige schöne ist wenn die warme, untergehende Herbstsonne die Stadt für einen Moment in ein orangenes Meer hüllt. Deswegen war ich froh das ich jetzt endlich nach über 4 Wochen zu meinen Eltern fahren und den Herbst nochmal so richtig genießen konnte. Und so wie ich dort durch das Laub stapfte kamen mir verschiedene Kindheitserinnerungen hoch, wie ich damals Frühling, Sommer und Herbst beinahe nur draußen in der Natur verbracht habe, teilweise wirklich nur im Wald. Wie ich immer wie eine Irre mit dem Fahrrad durch den Wald gefahren bin, jeden Hang habe ich mitgenommen. Und heute würde ich mir das niemals mehr zutrauen weil ich einfach nur noch Angst hätte vom Fahrrad zu knallen. Ich war damals schon so ein kleiner Adrenalinjunkie. Und so lief ich weiter und weiter und entdeckte immer neue Motive. Teilweise, finde ich, könnte ich sie echt auf Postkarten drucken lassen, hahah. :D Beenden wir das ganze Geschwafel an diesem Punkt mal.
Ich wünsche euch noch einen schönen Tag. 
Küsse in die Luft  
Lou

(Morgen um 15 Uhr kommt das passende Video dazu online.)    DSC_0443bDSC_0483b DSC_0501bb DSC_0517b DSC_0508b DSC_0527b DSC_0531b DSC_0580b DSC_0592bb DSC_0636b DSC_0643b DSC_0692b DSC_0694b DSC_0695b DSC_0724b DSC_0731b DSC_0736b DSC_0747b DSC_0767b

You Might Also Like

0 ♥

Ich freue mich über jeden Kommentar :)

Anmerkung

Alle auf diesem Blog veröffentlichten Bilder gehören mir und dürfen nicht ohne mein Einverständnis benutzt/kopiert werden!

©Lichtkunst

Blog Archive